Über mich

 

Ich bin Labrador Züchterin aus Leidenschaft und beschäftige mich seit einigen Jahren intensiv mit dem Thema Ernährung. Überzeugt, dass die Ernährung die Gesundheit direkt beeinflusst, bin ich vor einigen Jahren zum BARFen gekommen.  Da ich als Züchterin meine Welpenbesitzer mit fundiertem Wissen beraten möchte, habe ich im Februar 2016 mit der Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hund und Katze mit Schwerpunkt BARF begonnen und diese im Juli 2016 erfolgreich abgeschlossen. 

Da mir viele Unsicherheiten in Bezug auf BARF begegnet sind und ich fest davon überzeugt bin, dass viele Krankheiten durch die artgerechte Fütterung vermieden werden können habe ich mich entschlossen, mein Wissen auch anderen Hundebesitzern als meinen Welpenkäufern zu vermitteln.

Barfen ist weder kompliziert noch ein Trend - sondern einfach nur Hunde und Katzen gesund füttern.

Lasst es uns angehen!